So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5461
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Ich versuche gerade, meinen Brother Drucker

Kundenfrage

Hallo! Ich versuche gerade, meinen Brother Drucker MFC-L2710DW mit meinem WlAN zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Können Sie bitte die einzelnen Schritte mit mir durchgehen? Von Anfang an.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein. Wenn ich den Netzwerknamen, also das WLAN-Passwort eingebe, nimmt er gar nicht alle Zeichen an.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mir wäre eine Schritt-fürSchritt-Anleitung am liebsten, ansonsten muss ich das Gerät wieder verkaufen. Es ist enttäuschend.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich arbeite mit einem iMac und mit MacBook Air. Mein Router ist neu, daher muss ich mich erneut verbinden.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Schauen Sie sich bitte einmal diese Schritt-für-Schritt-Anleitung an:

https://support.brother.com/g/s/id/wlan_guide/l2710/wlan_de/index.html

Funktioniert es so?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 13 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!