So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9999
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Bekomme keine E-Mails mehr
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe versucht Speicherplatz zu buchen. Hat aber nicht funktioniert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Was für einen Emailanbieter haben sie denn? Sehen Sie Fehlermeldungen bzw. Wie sind Sie auf das Problem aufmerksam geworden?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich bin bei Googlemail. Weiß nur das Speicherplatz voll wäre. Hab wie gesagt versucht dazu zu buchen. Aber hat irgendwie nicht funktioniert. Kann aber auch nicht sagen ob von Google ber Mail was gekommen ist weil ich ja keine E-Mails rein bekomme.
Um welche Adresse geht es denn genau?

Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Jedes Google-Konto bietet auf Google Drive, Gmail und Google Fotos insgesamt 15 GB Speicherplatz. Überprüfen Sie bitte einmal ob der Speicher schon voll ist:
Derzeitige Speicherplatzbelegung für Google Drive, Gmail und Google Fotos ansehen

Speicherplatz buchen können Sie direkt hier: https://one.google.com/faq/plans-pricing?hl=de

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.