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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 24574
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mein Lieherr 3 6302 4 Gefrierschrank ist auf -10 Grad abgesackt und die Alarm piept superftost Funktion ist eingeschaltet aber es ändert sich nix gestern habe ich den Schrank schon mal Stromlos gesetzt und wieder gestartet keine Änderung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): aber ich habe das Gefühl das der Schrank nicht abtaut
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ziehen Sie mal den Netzstecker des Gerätes für 5 Minuten aus der Steckdose. Wenn das Problem dann immer noch besteht sollten Sie den Gefrierschrank einmal vollständig für mind. 12 Stunden abtauen lassen und ihn dann wieder in Betrieb nehmen. Testen Sie dann bitte, ob die Kühltemperatur wieder erreicht wird.

Prüfen Sie auch, ob die Türe sich festsaugt beim Schließen, oder ob möglicherweise die Türdichtung undicht ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem unten stehenden Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben, oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Stunden.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.