So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Seit Wochen bekomme ich erst eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Wochen bekomme ich erst eine Internet-/Telefonverbindung, wenn ich
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mein Notebook ein zweites oder drittes Mal starte. Was könnte ich sonst
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): tun? Falls ich Ihren Ratschlag nicht verstehe, soll ich zu einem ElektrikerFragesteller(in): Chat is completed

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  3. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display an?

  4. Wie ist das Gerät mit dem Internetrouter verbunden LAN oder WLAN?

  5. Welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.