So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich würde gerne wie schon so oft auf mein neues IPad Pro

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich würde gerne wie schon so oft auf mein neues IPad Pro 12,9 Zoll mein Album mit 128.000 Bilden installieren
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): von Windows auf Appel und dieses Mal hängt sich mein Pad immer bei Stufe 6 auf und wird nicht fertig
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein vielleicht kann mir ja jemand im Netz helfen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. ich schätze dass da die lokale Speicherkapazität nicht ausreicht.
  2. Bei dem Angebot an freiem Cloud-Speicher, wie z.B. iCloud https://support.apple.com/de-de/HT208682 ist das Laden solcher Datenmengen auf der lokalen Hardware überflüssig.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wir nutzen lokal eine Samsung T7 mit 2 TB Speicher.
iCloud klappt nicht, da ich meine Bilder in Ordnern strukturiere und diese Struktur am iPad beibehalten möchte.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Sie haben geschrieben "Ich würde gerne wie schon so oft auf mein neues IPad Pro 12,9 Zoll mein Album mit 128.000 Bilden installieren" Dazu ist die Speicherkapazität des iPad ausschlaggebend. Die Nutzung des T7 als Massenspeicher ist davon unberührt siehe Link https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad75b7b23f/ipado

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die T7 wird nicht am iPad angeschlossen.
Sie dient am PC als externer Massenspeicher, um per iTunes die Bilder von dort aus auf das iPad zu synchronisieren. Doch iTunes stürzt bei der Synchronisierung ständig ab.
Egal ob einzelne oder alle Ordner angeklickt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich nutze ein Fujitsu Lifebook (Modell 2021) mit Intel Core i7 vPRO, 512 GB interner Speicher.
Mein iPad besitzt 1 TB Speicher. Daher können nicht alle Bilder zur Synchronisierung auf meiner internen Festplatte gelagert werden.
Darum der Anschluss der T7 am Fujitsu PC.
Von dort aus sollen die einzelnen Ordner mit Bildern auf das iPad synchronisiert werden, um die Bilder nach Veranstaltungen sortiert zu haben - nicht nur Bilder vom iPhone, auch von Fotografen etc.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe die Synchronisierung schon sehr oft hinbekommen, doch dieses Mal hat iTunes alle vorhandenen Bilder vom iPad gelöscht und stürzt nun regelmäßig ab. Manchmal direkt nach dem Öffnen, manchmal zu Beginn der Synchronisierung, manchmal kurz vor Fertigstellung. Doch nie zeigt es mir danach Bilder auf dem iPad an.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Speicherkapazität des iPad ist mit den Bilddateien zu etwa 1/3 ausgeschöpft. Wie gesagt, hatte ich ja bis vor kurzem noch alle Bilder darauf gespeichert. Nur bei der letzten Synchronisierung ging alles kaputt.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an https://www.justanswer.de/help/contact-us
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Tag,
bisher habe ich keine weitere Antwort erhalten.
Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.
Vielen Dank

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal in direkt an Apple zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.apple.com/de/contact/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us