Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an https://www.justanswer.de/help/contact-us____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte:r Fragesteller:in,
leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.
Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal in direkt an Apple zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.apple.com/de/contact/
Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
https://www.justanswer.de/help/contact-us