Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:
Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:
Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
Beachten Sie bitte die auf Seite 21 in der BA https://www.panasonic-europe-service.com/fxapi.aspx?json={%20%20%22obj%22%20:%20%22TDOC.GET%22,%20%20%22DocKey%22%20:%20%22261819:PDF:de:202109131002:D780CCA9B4CC88752C0B3F1FFFF37478%22}Ibeschriebene Anwendungen zur Nutzung der Zoomfunktionen. Beachten Sie den Hinweis zur Monitor-Anzeigegeschwindigkeit.
Prüfen Sie die Aktualität der Gerätesoftware gemäß diesem Link https://support-de.panasonic.eu/app/answers/detail/a_id/5347/p/24945/ und führen gegebnenfalls ein Update durch.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.