So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo! Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo!
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe einen Beitrag von meiner Seite gelöscht. Als ich ihn wieder dort "reaktivieren" wollte, ist der Beitrag zwar aus dem Papierkorb herausgekommen, aber tauchte unter den öffentlichen Beiträgen auch nicht mehr auf. Ich finde ihn nun nicht mehr, würde ihn aber gerne auf der Seite wiederherstellen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich bin im Aktivitätenprotokoll in den Papierkorb gegangen, habe dort den Beitrag ausgewählt und "[...] wiederherstellen angeklickt. Es ist ein von Vimeo aus geteiltes längeres Video.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Beitrag wurde am Mittwoch, 19.01.2022 live gestreamt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Schlagwörter im Beitrag: Die Kraft des Heiligen Geistes / Die Entwicklung der Gemeinde Jesu
REVIVAL WEEK 1 Gottesdienst Mittwoch

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Was der Papierkorb anzeigt ist der Name mit dem eine Datei abgelegt wurde, das heißt aber nicht dass der dazu erforderlich Inhalt noch vorhanden ist,
  2. Prüfen Sie ob der Livestream noch in der genannten Mediathek und öffentlich zugänglich ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Jürgen, vielen Dank!
Von der Vimeo-Plattform (Video dort noch vorhanden) wurde das Video in Facebook gepostet - dieses bekommt aber danach ein "Eigenleben" auf Facebook.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Unter den Videos finde ich das Video nicht mehr, aber eben auch nicht mehr im Papierkorb.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Dann ist es nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar.
  2. Eventuell hilf ein Recovery-Tool, siehe Link https://lc-tech.com/?msclkid=85a4*****************465dd92dfe7

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Ich komme erst jetzt dazu, Ihre letzten Posts zu lesen. Mit besten Grüßen, Sandra Hufnagel

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.