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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Wie bekomme ich voxup auf meinen fernseher Telefunken

Diese Antwort wurde bewertet:

wie bekomme ich voxup auf meinen fernseher Telefunken D32H289X4CWI LCD
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Telefunken D32H289X4CWI LCD Television ca. 5 Jahre
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ein sendersuchlauf klappt nicht...oder ich bin zu doof

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Sie können den Sender normalerweise auch manuell hinzufügen.

Die genaue Frequenz von VOXUP finden Sie hier: https://www.vox.de/cms/voxup/empfang.html

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
all das, was Sie mir gesendet haben (manuelle Suche usw.) habe ich gefühlt 100x gemacht...ER FINDET VOXup nicht

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich möchte nicht telefonieren- zumindest nicht für 18 €- ich habe bereits die 5 € bezahlt, damit Sie mir helfen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
warum meldet sich niemand?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und bitte noch um folgende Informationen:

  1. Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
SAT...und falls es weiterhilft: der manuelle Sendersuchlauf hat immerhin voxup HD gefunden...nur habe ich kein HD

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen.

Das heißt Ihr Gerät ist nicht fähig HD zu empfangen oder?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ZDF und ARD kann ich in HD empfangen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
was auch funktioniert: mein Fernseher im Wohnzimmer(der genauso an eine zentrale Satelittenanlage angeschlossen ist ) findet voxup problemlos nur der Telefunken im Schlafzimmer ist nicht willig :(

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Führen Sie ein Update der Gerätesoftware gemäß Seite 19 in der BA https://telefunken.com/bda/files/D32H289X4CWI.pdf

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
das update hat auch nicht geholfen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
so ganz bringe ich Ihre Aussagen nicht auf die Reihe,

  1. Zuerst sagen Sie "der manuelle Sendersuchlauf hat immerhin voxup HD gefunden...nur habe ich kein HD" Hat Ihr Telefunken nun den Sender in seiner Liste oder nicht?
  2. Wenn Ja: Was ist dann Ihr Problem.
  3. Wieviel Teilnehmer nutzen den die SAT-Anlage und ist jeder TV direkt mit dieser Anlage verbunden?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
voxup HD ist nur über HD+ empfangbar !- Ich habe kein HD+ (und will es auch nicht) ich möchte voxup !!!
Mein Fernseher zeigt mir über 1000 Sender an- nur das voxup findet er nicht, weder manuell noch automatisch und auch nicht nach dem empfohlenen Upgrade !

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
wir Experten von JustAnswer beraten gerne um damit Wege zur Lösung aufzuzeigen. Bei Ihrer Frage ist uns das schon gut gelungen denn:

  1. Sind Sie zu der Erkenntnis gelangt dass für Voxup HD+ notwendig, Allerding hindert Sie Ihre Weigerung HD+ zu nutzen Ihnen den Zugang zu Voxup zu ermöglichen.
  2. Ob Voxup spezielle für Ihre Bedürfnisse einen Zugang kreiert müssen Sie mit Voxup abklären, siehe Link https://www.vox.de/kontakt
  3. Über den reinen SAT-Empfang ist Voxup auch noch über die im folgenden Link dargestellte Wege https://www.netzwelt.de/tv-sender/voxup.html möglich. Bitte prüfen Sie ob davon einer Ihren Möglichkeiten entspricht.

Somit haben wir die JustAnswer Vereinbarung erfüllt und Ihnen bestmögliche Beratung zukommen lassen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.

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Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das ist nicht richtig, was Sie schreiben! Wenn ich HD+ HÄTTE, dann KÖNNTE ich VoxupHD schauen, da es VoxupHD in meine Sendeliste aufgenommen hat (nach der manuellen Sendersuche)...Ich möchte aber nur Voxup auf meinem Telefunken-Fernseher haben! Auf meinem Medion-Wohnzimmer-Fernseher steht mir Voxup ja auch zur Verfügung und dieser Fernseher läuft über die gleiche Gemeinschafts-SAT-Anlage! Und Sie brauchen jetzt nicht auf die Idee kommen, dass ich dann eben im Wohnzimmer Voxup schauen soll oder HD+ erwerben soll...ich möchte einfach nur Voxup im Schlafzimmer auf dem Telefunken-Fernseher sehen können... ich habe inzwischen auch zig-Mal einen manuellen Sendersuchlauf durchgeführt und auch das empfohlene Upgrade durchgeführt! Ich habe mittlerweile über 2000 Sender (viele davon doppelt und dreifach) in meiner Senderliste...nur leider nicht voxup !

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen, die endlich klare Informationen über den Istzustand bieten und ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Stutzig mach mich Ihre Aussage "Ich habe mittlerweile über 2000 Sender (viele davon doppelt und dreifach) in meiner Senderliste...nur leider nicht voxup !" die mir aufzeigen dass die vom gewählten Satellit Astra E 19,2 zur Verfügung gestellte Senderliste nicht korrekt heruntergeladen wurde.
  2. Führen Sie deshalb ein Reset auf Werkseinstellung durch, siehe Seite 13 "Zurücksetzen" in der BA https://telefunken.com/bda/files/D32H289X4CWI.pdf und führen die Erstinstallation gemäß Seite 10 in der BA durch. Bei der Sendersuche "Vollständig" auswählen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
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Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4363
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.