Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Sie können den Sender normalerweise auch manuell hinzufügen.
Die genaue Frequenz von VOXUP finden Sie hier: https://www.vox.de/cms/voxup/empfang.html
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und bitte noch um folgende Informationen:
Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen.
Das heißt Ihr Gerät ist nicht fähig HD zu empfangen oder?____________________________________________________________________________
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,so ganz bringe ich Ihre Aussagen nicht auf die Reihe,
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,wir Experten von JustAnswer beraten gerne um damit Wege zur Lösung aufzuzeigen. Bei Ihrer Frage ist uns das schon gut gelungen denn:
Somit haben wir die JustAnswer Vereinbarung erfüllt und Ihnen bestmögliche Beratung zukommen lassen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen, die endlich klare Informationen über den Istzustand bieten und ich wie folgt beantworten möchte:
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser einer Bewertung (mindestens 3 Sterne) tun, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.