So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10045
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein e book verloren. Möchte es abmelden Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

mein e book verloren. Möchte es abmelden
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe versucht mein verlorenes e book abzumelden. aber keine Lösung gefunden. Gibt es auch telefonisch eine Möglichkeit. und wie lautet die Rufnummer.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bitte ich möchte das verlorene Gerät so schnell als möglich abmelden. Wie auch immer. Bin aber technisch nicht sehr begab

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Besuchen Sie bitte diese Seite: https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/alldevices und löschen Sie Sie dort das Gerät.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Haben Sie meine Nachricht gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
bitte ich bin verzweifelt. wann bekomme ich eine e-mail . Habe lediglich codes erhalten und versuche diese einzugeben. aber erfolglos.

Sie müssen wie oben beschrieben vorgehen. Auf der Seite Ihrer Geräte das Gerät entfernen.

https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/alldevices

Dafür müssen Sie sich natürlich mit dem Amazon-Konto auch anmelden.

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Brauche keine Hilfe mehr. Abgeschlossen

Sehr gut. Schönen Abend noch!