So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9999
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Es wurden 18 € einbehalten. Ich bitte um Erstattung. Es fand

Diese Antwort wurde bewertet:

Es wurden 18 € einbehalten. Ich bitte um Erstattung. Es fand kein Gespräch statt.
Hallo,Die bezahlte Gebühr ist als Guthaben in ihrem Konto hier bei justanswer hinterlegt. Von dort aus können Sie es sich jederzeit zurücküberweisen!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank!
Noch eine Frage. Kann ich eine Standard Edition kaufen und mit diesem Code meine Deluxe Edition aktivieren?

Wenn der Code schonmal benutzt war leider nicht!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich meine ein neues Produkt kaufen mit einem noch nicht aktivierten Code.
Oder machen die Codes einen Unterschied zwischen Standard und Deluxe Edition?

Ja leider. Standard-Code = Standard-Edition :(

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wieso bekomme ich bei wiederholter Installation die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde, wenn ich im Store mit meinem Account angemeldet bin und der Code der dort hinterlegten Email-Adresse zugewiesen worden ist?