So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung

Diese Antwort wurde bewertet:

hello
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe eine Telefonanlage mit einem Anrufbeantworter und 3Telefon-C430. Bei einem Gerät nach der Rufanahme schaltet das Gerät total aus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Obwohl der AKKU voll geladen ist.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Mit "einem Gerät" meinen Sie vermutlich ein bestimmtes Mobilteil. Habe ich das richtig verstanden?

Haben Sie die Akkus des Mobilteiles denn schon erneuert?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
AKKUs sind voll geladen

Aber vermutlich defekt.

Tauschen Sie mal die Akkus von zwei Mobilteilen gegeneinander aus. Dann werden Sie sehen dass der Fehler mitwandert.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
nein

Was heißt nein? Ich dachte Sie wollen den Fehler beheben?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
aber nicht per Telefon

Müssen Sie doch nicht. Ich habe Ihnen doch schon im Chat gesagt was Sie tun sollen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.