So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27715
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen MF729Cx gebraucht vom Fachhandel

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen MF729Cx gebraucht vom Fachhandel bekommen. Nun will ich ausdrucken über USB: da zeigt sich "Speichermedium Druck ist beschränkt". Ich finde in der Bedienung keine Anleitung, das zu ändern. Bei einem vorigen Fax-Laserruicker (ohne WLN) konnte ich das USB-Medium nutzen. Frage: was kann ich tun??
Fachassistent(in): Haben Sie schon einmal Probleme mit dem USB-Anschluss gehabt?
Fragesteller(in): nein gerät ist für mich neu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wie oben beschrieben: die Fehlermeldung "Speichermedium Druck ist beschränkt". Was kann ich konfigurieren im Drucker?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie möglichen Konfigurationen zum Ausdruck von USB-Speichern:

https://oip.manual.canon/USRMA-0343-zz-SS-deDE/contents/SS729_security_250restrictingusbfunctions.html

Siehe dort "Einschränken der USB-Druckfunktion".

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

danke ***** ***** geklappt ! Dieses Fenster konnte ich NICHT finden ohne Ihre Hilfe. Allerbest! Liebe Grüße von Niederrhein, *****

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung meiner Antwort?

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.