So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27700
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte den Toner austauschen. Neue Einheit paßt nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Möchte den Toner austauschen. Neue Einheit paßt nicht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe nichts versucht, weil ich nichts beschädigen will
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): die Austausch- Einheit hat die Nr. TN-2110

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

In welchen Drucker versuchen Sie die Toner-Kartusche denn einzusetzen?

Handelt es sich um eine Originalpatrone von Brother?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja, TN - 3380

Das ist ebenfalls eine Tonerkartusche, aber kein Drucker. Ich habe gefragt in welchen Drucker Sie den Toner einzusetzen versuchen.

Momentan ist das Frageaufkommen sehr hoch, so dass ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Daher kann im Moment leider nicht mit Ihnen telefonieren, weil sonst die anderen Kunden unverhältnismäßig lange auf eine Rückmeldung von mir warten müssten. Ein Telefonat wird vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bitte verwenden Sie vorerst das Textfenster hier unten im Chat für Ihre Rückmeldung. Wenn das Frageaufkommen später geringer sein sollte, kann ich Sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen. Im Moment geht es aber leider nicht. Falls gerade ein Kollege gerade frei sein sollte, hätte er ebenfalls die Möglichkeit Ihre Anfrage anzunehmen und Sie anzurufen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die alte tonerkartusche hatte die Nr. 3380, die neue 2110. das könnte das Problem sein ?

Vermutlich. Sie haben mir ja leider, trotz zweimaliger Nachfrage, immer noch nicht verraten welchen Drucker Sie haben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mein Drucker ist : Brother. MFC 8520DN
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Reicht die Mfc-Nr ?

Ja, ich melde mich telefonisch.