So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27634
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann seit einigen Tagen keine EMails über meine Programm

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann seit einigen Tagen keine EMails über meine Programm Thunderbirt mehr abrufen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?

- Welche Version von Thunderbird verwenden Sie?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Betriebssystem ist Windows 10, Thunderbird Version ? wo finde ich die, T-Online.de

Momentan ist das Frageaufkommen sehr hoch, so dass ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Daher kann im Moment leider nicht mit Ihnen telefonieren, weil sonst die anderen Kunden unverhältnismäßig lange auf eine Rückmeldung von mir warten müssten. Ein Telefonat wird vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bitte verwenden Sie vorerst das Textfenster hier unten im Chat für Ihre Rückmeldung. Wenn das Frageaufkommen später geringer sein sollte, kann ich Sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen. Im Moment geht es aber leider nicht. Falls gerade ein Kollege gerade frei sein sollte, hätte er ebenfalls die Möglichkeit Ihre Anfrage anzunehmen und Sie anzurufen.

Die Thunderbird-Version finden Sie unter Menü > Hilfe > Über Thunderbird

Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die Version ist 91.5.0 Ich bekomme keine Fehlermeldung. Beim abrufen erscheinen kurz die eingegangenen Mails. Es wird aber nur eine abgerufen.