So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5356
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich kann seit ein paar Tagen keine Programme empfangen die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann seit ein paar Tagen keine Programme empfangen die über Kabel gehen. Internet geht. Stattdessen ist eine Nummer zu sehen K LC- B24DH6132EB Was kann ich machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Antenne gewechselt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller für den TV-Empfang sowie die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sharp LG-24DHG6132E , Empfang Kabel und WLAN

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Bei der Meldung handelt es sich um eine Sharp-Spezifische Fehlermeldung und lässt sich mitunter durch folgendes Reset auf Werkseinstellung eliminieren.
    TV Neu Starten
    Menü auf der Fernbedienung drücken
    1-1-4-7 drücken
    In der Liste die links auf dem Bildschirm erscheint Punkt 1 (0) SHIPPING INIT >>> drücken.
  3. Danach startet der Fernseher neu und das Gerät ist auf Auslieferungeinstellung und der Sendersuchlauf für Ihren Kabelanschluss muss neu durchgeführt werden.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hat so nicht funktioniert ! Fehlermeldung ist noch da.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke für Ihre Antwort, hat aber so nicht funktioniert

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Entfernen Sie alles Anschlüsse vom Gerät und trennen es für mindesten 10 Minuten vom Stromnetz.
  2. Sollte der Fehler nach wie vor präsent sein führen Sie nochmals die am 17.01.2022 um 14:54 beschriebene Prozedur durch.
  3. Sollte diese nicht greifen liegt ein tiefergehender Hardwarefehler vor der nur von einer Fachwerkstatt https://www.sharpconsumer.com/contact/ behoben werden kann.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.