So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5288
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, meine gestern gebraucht gekaufte Jura Impressa

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, meine gestern gebraucht gekaufte Jura Impressa macht keinen Kaffee mehr und das Gerät spült auch nicht. Also es kommt nichts raus. Haben die Maschine gereinigt, entkalkt, mehrere Kaffee und einen Milchkaffee gemacht und dann ging nix mehr. Es ist als würde innen ein Ventil nicht öffnen. Haben Sie eine Idee 💡? LG Yvonne Röder
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Entkalker
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Steht alles im Text

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wie weit kommt die Maschine denn bei einem Kaffeebezug? Mahlt Sie den Kaffee?

Wenn die Maschine gebraucht ist wäre die erste Maßnahme die Entnahme der Brühgruppe und die ordentliche Reinigung inkl. Fettung. Damit werden die meisten Probleme normalerweise beseitigt. Je nachdem wann der Bezug abbricht, kann aber eine andere Ursache der Fehler sein.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sie mahlt. Aber das Ventil um Wasser zum Kaffee zu geben öffnet nicht. Der gemahlene Kaffee liegt im Trester behälter.

Okay, dann ist das in dem Fall das Drainageventil. Das braucht auch nach einiger Zeit Zuwendung und eine ordentliche Reinigung :)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich glaube, dass hat mein Sohn erneuert. Er hat irgendwas bestellt und gestern eingebaut. Muss ihn fragen. Er hat irgendwas aus Alu neu gekauft und eingebaut.

Okay, dann checken Sie das mal. Hatten Sie die Brühgruppe mal gereinigt und gefettet?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Laut meinem Sohn ist das alle gereinigt und gewechselt.

Okay. Dann bleibt als nächstes nur eine Diagnose vom Fachmann. Die einzelnen Teile durchmessen, schauen was nicht läuft oder wie es hakt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Haben Sie eine Empfehlung? Wohin gehe ich mit der Maschine?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Gibt's ein Verzeichnis?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nach PLZ?

Wo wohnen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
98663 Heldburg OT Rieth

Am Besten direkt beim Kundenservice anrufen: 0180 3 523333

Die haben alle Daten von Partnern vor Ort parat!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Super. Danke

Gerne :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5288
Erfahrung: Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.