Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####/p>
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wie weit kommt die Maschine denn bei einem Kaffeebezug? Mahlt Sie den Kaffee?
Wenn die Maschine gebraucht ist wäre die erste Maßnahme die Entnahme der Brühgruppe und die ordentliche Reinigung inkl. Fettung. Damit werden die meisten Probleme normalerweise beseitigt. Je nachdem wann der Bezug abbricht, kann aber eine andere Ursache der Fehler sein.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Okay, dann ist das in dem Fall das Drainageventil. Das braucht auch nach einiger Zeit Zuwendung und eine ordentliche Reinigung :)
Okay, dann checken Sie das mal. Hatten Sie die Brühgruppe mal gereinigt und gefettet?
Okay. Dann bleibt als nächstes nur eine Diagnose vom Fachmann. Die einzelnen Teile durchmessen, schauen was nicht läuft oder wie es hakt.
Wo wohnen Sie denn?
Am Besten direkt beim Kundenservice anrufen: 0180 3 523333
Die haben alle Daten von Partnern vor Ort parat!
Gerne :)