So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5373
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

LG OLED Gerät geht plötzlich auf Bereitschaft und sofort

Kundenfrage

LG OLED Gerät geht plötzlich auf Bereitschaft und sofort wieder an,das mehrfach,dann bleibt er oft länger das heißt 1 stunde an kann ich da was tun ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): geräte vom Gerät trennen,vom netz trennen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Wir haben hier grundsätzlich zwei Ansätze. Tun Sie mal folgendes:Wechseln Sie den Eingang. Tritt der fehler bei jeder Bildquelle auf?
Überprüfen Sie ob es Updates gibt. Wenn nicht: Fernseher auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn der Fehler dann auftritt ist die Hardware defekt. Da der Strom nicht abbricht nehme ich an es ist ein Teil der Hauptplatine, das nicht mehr richtig tut. Wenn Sie noch Garantie haben ist das ein Garantiefall. Ansonsten komme eine Reparatur auf Sie zu. Wie alt ist das Gerät?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias