So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7508
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hi Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bin verzweifelt. Kann mich trotz Passwort nicht in mein Gmail Account anmelden, da ich durch eine Festplattenlöschung nicht mehr auf meine Back Up Codes zugreifen kann, und die Zweifach Verifizierung über Google Authenticator gelöscht wurde. Obwohl ich sie gleiche Hardware benutze, erkennt Gmail mein Handy jetzt nicht mehr und die Codes die ich auf mein Smartphone anfordere kommen einfach bei mir nicht an. google bietet zudem für Gmail keinen persönlichen Support, und über die Kontowiederherstellung dreh ich mich im Kreis und komme nicht ans Ziel. Was kann ich tun!! Ich brauch unbedingt Zugriff auf mein Gmail Account wegen wichtiger Termine am Montag!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich brauch irgendwie eine Lösung um den Zugriff auf mein Konto wieder zu bekommen habe aber alles bereits versucht...und es klappt nicht
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich brauche eine direkte Durchwahl zu einem Support Mitarbeiter von Google....nicht die Standarttelefonnummer wo nur der Sprachcomputer rangeht...und über die Hilfe Seiten komme ich auch nicht weiter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Oder wie kann man die Zweifaktor Autorisierung ausschalten bei Gmail wenn man auf den Email Account keinen Zugriff hat??
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Passwort eines Google-Kontos können Sie nur über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Ein manueller Eingriff ist dieses System ist leider nicht möglich. Wir haben daher keine Möglichkeit Rufnummern eines Google-Kontos zu ändern oder Codes anderweitig zu versenden.Wenn Sie Ihr Handy verloren haben oder keinen Zugriff mehr haben, nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620
Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:
https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=deWenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann können Sie leider nur ein neues Google-Konto eröffnen.
Eine Anleitung, wie Sie ein Google-Konto löschen können, finden Sie auf der folgenden Seite:
https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=deGoogle hat keinerlei persönlichen Support. Sie können nur die o.g. Schritte durchführen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es gibt weiterhin keine Hotline von Google. Die Möglichkeiten die Google selbst im Netz bietet sind die einzige Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das gibt es doch nicht.... auch nicht wenn man in einem anderen Google Konto den Querverweis auf das Konto auf das ich keinen Zugriff habe sieht???
Auch wenn die Codes die mir Google auf s Smartphone sendet bei mir nicht ankommen??
Das ist doch nicht mein Fehler.... das ist ein technischer Fehler von Google...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wenn Sie mir garantieren können dass Sie eine Lösung haben für das Problem dann können wir auch telefonieren..und ich zahle auch extra....., denn ich bin schon alle Schritte 20mal durchgegangen und es geht schlichtweg nicht.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 4 Monaten.
Kann ich leider nicht. Das hatte ich ja oben bereits erwähnt.