So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Samsung tv hat keinen Ton mehr Fachassistent(in): Sind die

Diese Antwort wurde bewertet:

samsung tv hat keinen Ton mehr
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): intern, keine weiteremn
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um welches Modell geht es denn genau? Ist der Ton ggf. stumm gestellt, die Lautstärke auf null gesetzt oder ein Bluetooth-Gerät verbunden?

Bitte das zuerst überprüfen.

Dann bitte wenn möglich ein externes Audiogerät anschließen und erneut versuchen. Tritt der Fehler bei allen Eingangsquellen auf?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ue43ru717su

Bitte die oben beschriebenen Schritte einmal durchführen. Wann wurde das Gerät gekauft?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
2019

Okay. Die Dinge oben mal geprüft?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Kein audiogerät verfügbar

Und der Rest?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die anderen Schritte ausgeführt

Okay, ich nehme an es kommt immer noch kein Ton?

Nehmen Sie den TV mal zwei Minuten komplett vom Strom (Stecker ziehen) um ihn komplett zu entladen.

Dann nochmal versuchen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, müssen Sie ein anderes Audiogerät ausprobieren. Dann sind die internen Lautsprecher des TV defekt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Anscheinend die internen Lautsprecher defekt. Kann das repariert werden?

Wenn alle Lautsprecher gleichzeitig ausfallen, d***** *****egt es meistens nicht an den Lautsprechern selbst sondern der Platine. Die muss dann ggf. ersetzt werden. Da der TV noch nicht sooo alt ist würde sich das vermutlich durchaus rechnen, aber mit 200-250€ müssen Sie rechnen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
wie/wo kann die reparatur ausgeführt werden

Sie können sich hier telefonisch für einen Kundendienst-Termin melden:
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64

Erreichbarkeit für TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.