So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27602
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin heute ein Telefunken Tv gekauft und bekomme immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Moin heute ein Telefunken Tv gekauft und bekomme immer wieder gesagt ARD UNBEKANNTE, ebenso alle anderen öffentlich
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): D42F553X2CW heute gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe das Fernsehen von einem Satelliten Kabel neu angeschlossen was auch an einem zweiten Fernseher geht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Haben Sie laut Anleitung einen kompletten Sendersuchlauf gestartet?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja habe ich
Werden die Sender gefunden? Wie viele Sender werden denn gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es wurden 307 gefunden, aber nur die Öffentlichen in HD. Die Privaten HD NICHT
Ich gebe die Frage hier nochmal frei.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Telefunken zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://telefunken.com/de_DE/service/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27602
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.