So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo , ich
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): hallo, mir wurde heute der Fernseher LG 65UP75 geliefert, ich habe alles angeschlossen. wollte ihn jetzt anschalten, die Standby leuchtet, aber er bleibt schwarz und kein Ton
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): erstmal nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das sollte so natürlich nicht sein. Welche Farbe hat denn die Leuchte? Reagiert der TV auf die Fernbedienung?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die Leuchte ist rot. Ja man kann mit der Fernbedienung an und ausschalten

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Wird die Leuchte grün bzw. geht sie aus wenn Sie ihn anschalten? Sehen Sie ein Logo beim Anschalten oder tut sich einfach gar nichts?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** erledigt. Plötzlich ging der Fernseher an

Vielleicht musste er sich erst an die Umgebung gewöhnen. Viel Spass mit dem Gerät.

Die Gebühr für das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!