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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5372
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Samsung Q60 50 Zoll gekauft, leider

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen Samsung Q60 50 Zoll gekauft, leider mußte ich feststellen, dass das Bild aussetzt und nicht mehr bewegt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe den Fernseher an und aus geschaltet mehr viel mir nicht ein. Ich bin übrigens mit Kabel verbunden und es kommt nur bei ARD und ZDF Sendungen vor. Eine andere Frage ARD und ZDF waren vorinstalliert soll ich die über Kabel noch einmal laden?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Eine andere Frage, wenn ich über das Samsung Menü im Fernseher den Netzbetreiber aufrufe, bekomme ich Freenet angezeigt, der Router läuft aber über die Telekom.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Starten Sie über das Menü die komplette Auswahl Anschluss, Senderauswahl komplett neu.
  2. Das Gleiche führen Sie auch beim Einrichten der WLAN-Verbindung und der Verbindung ins Internet durch.
  3. Folgen Sie dabei den BA´s von Samsung https://www.samsung.com/de/support/#productsupport und Ihres Netzbetreibers.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag, den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.