So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10009
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, das Handy meines Mannes funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, das Handy meines Mannes funktioniert nicht mehr richtig. Touch screen funktioniert nur extrem langsam, meist gar nicht.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen Neustart Ihres Mobiltelefons zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja habe ich, war auch bei der Telekom, von denen das Handy ist, dort gab es widersprüchliche Aussagen. von total defekt - bis zu einem Einstellungsfehler. Komme aber nicht zurecht. Mein Mann sagt, es sei nach einem Up-date gekommen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Schwierigkeiten gibt es bereits beim Entsperren des Bildschirms. Kam auch nicht mit den hierzu im Internet genannten Hilfen. Bitte helfen sie mir.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Grundsätzlich gibt es mehrere Ursachen, zuerst sollte ich einmal wissen um was für ein Handy es geht.
Wie äußert sich das Problem? Sind die Eingaben verzögert oder werden sie gar nicht angenommen? Wie alt ist das Gerät?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Samsung Galaxy A32 5G, das Gerät haben wir am 18.3.21 von der Telekom erhalten.
Nach den Angaben meines Mannes trat die Problematik nach dem Update vor einigen Tagen auf.
Seitdem funktioniert touchscreen nicht mehr bzw. seeeehr langsam. Es kann schon mal mehrere Minuten dauern.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Okay. Mehrere Minuten ist natürlich völlig unvertretbar.

Setzen Sie das Telefon bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück. Vorher die Daten sichern.

Dann komplett neu einrichten. Damit sollten auf jeden Fall alle softwaretechnischen Fehler beseitigt sein. Wenn der Fehler dann noch auftritt, d***** *****egt ein Gerätedefekt vor.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!