So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1270
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A10 mit Android 9. Leider

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A10 mit Android 9. Leider schaltet das Smartphone immer viel zu schnell ab. Gerade jetzt, wo man es häufig kurz hintereinander wegen CovApp benutzen muss, ist das sehr lästig. In den Einstellungen finde ich leider nichts um die Standby-Funktion längere Zeit zu haben.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Im September 2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, aber das wäre mir sehr sehr wichtig - vielen Dank

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

sie können das sehr leicht durchführen beziehungsweise die Zeiten erhöhen.

  1. Tippe in den Einstellungen auf Anzeige.
  2. Scrolle zu Bildschirm-Timeout und tippe darauf.
  3. Tippe auf die gewünschte Zeit.

    für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die Zeit ist auf 30 Minuten angeklickt von mir. Trotzdem schaltet es sofort wieder aus.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe aber bereits 18 € bezahlt ?????!!!!

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne telefonieren. Wenn diese Funktion trotzdem nicht eingeschaltet wird dann haben Sie ein Problem mit dem Software oder mit dem Hardware. Wenn Sie diese Einstellung bestätigen und einmal das Gerät ausschalten komplett und neu hochfahren kann es sein dass es diesmal die Einstellung beibehält. Hast du das schon mal ausprobiert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und warte nun eine Weie. Ich probiere auch mal dasselbe Handy von meinem Mann aus - vielleicht ist das das "Bessere".

Ok Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Was ist mit meinen 18 €?

Solange wir nicht telefonieren und sie ist auch nicht möchten dann wird es am Ende wieder Ihnen zurück erstattet.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank dafür! Jetzt laufen beide Handys schon 19 Minuten und haben sich nicht abgeschaltet. Ich denke, das mit dem Ausschalten hat geholfen. Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal. Toll, dass es sowas gibt! LG Renate Mayer

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Sie sind sehr gut. Es ist nett zu hören die Gesten von Ihnen. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem Gerät.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe Sie mit 5 Sternen bewertet und auch sonst noch etwas geschrieben. Vielen Dank für Ihre große Hilfe per Mail. LG Renate Mayer