So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23153
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein etwas größeres Problem! Deshalb meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich habe ein etwas größeres Problem! Deshalb meine erste und wichtigste Frage: Kann man ein, von Google, gelöschtes Konto wieder herstellen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android 5
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hi! Can you restore an account deleted by google?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn die Löschung erst vor kurzem vorgenommen wurde können Sie das Konto über die folgende Seite wiederherstellen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Konto wiederherzustellen, dann ist eine Wiederherstellung leider nicht mehr möglich und Sie müssen ein neues Google-Konto eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber die Löschung war nicht erst vor kurzem. Das gelöschte Konto hat meiner Nichte gehört und da sie noch nicht alt genug ist, hätte es verifiziert werden müssen. Was leider versäumt wurde. Jetzt hat meine Nichte das Passwort (Displaysperre) für Handy vergessen und ohne Konto gibt es keinen Weg das Handy wieder in betrieb zu nehmen.
Es geht wie gesagt nur über den Link oder gar nicht.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Dann vielen Dank! Denn die Löschung muss schon vor drei oder vier Monaten erfolgt sein!