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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23075
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich habe ein Sendung nach Chehei verschickt und jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Sendung nach Chehei verschickt und jetzt stellte sich heraus
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): das der Empfänger false angaben gemacht mit dem Bezahlung es wurde nicht bezahlt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Was kan man jetzt unternehmen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Da werden Sie nicht viel tun können. Letztlich müssten Sie jetzt einen Anwalt in der Tschechei beauftragen den Empfänger anzumahnen und das Geld dann über ein Mahnverfahren von dem Anwalt eintreiben lassen. Die Kosten dafür müssten Sie dann aber erst aus eigener Tasche vorstrecken und falls sich hinterher herausstellt, dass der Empfänger nicht zahlungsfähig ist oder sich aus dem Staub gemacht hat, dann bleiben Sie auf den ganzen Kosten sitzen.

Es wird daher wohl günstiger sein den Schaden als Lehrgeld zu verbuchen und künftig keine Ware mehr zu versenden, bevor das Geld nicht bei Ihnen angekommen ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.