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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. Mir ist es nicht möglich Sky zu aktivieren. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Mir ist es nicht möglich Sky zu aktivieren. Ich erhalte bei meinen Programmanforderungen die Nachricht, dass mein Code mit einem anderen Receiver verbinden ist
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): meinen Code eingegeben. Es wurde mir gesagt, dass mein System veraltet ist?? Ich habe eine B&O mit einer hinten eingesteckten Karte
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Was für ein TV-Modell nutzen Sie denn genau? Stecken Sie die Sky-Karte direkt in den Fernseher? Wie alt ist das Gerät?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das Gerät ist ein B&O Avantgarde und aus dem Jahr 2016
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja. Die Karte steckt im Gerät

Okay. Überprüfen Sie bitte einmal, ob es ein Sofware-Update für den Fernseher gibt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist der BO leider nicht mehr für die direkte Kommunikation mit Sky geeignet, da in der Tat zu alt. In dem Fall müssten Sie sich einen externen SkyQ-Receiver über Sky mieten (https://www.sky.de/produkte/sky-q-receiver-175344) und die Karte dort nutzen. Melden Sie sich dafür am Besten direkt beim Sky Kundenservice: 089 997 279 00

Die Gebühr für das Telefonat welches Sie hier gebucht haben wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Perfekt. Dann mache ich es genauso und verzichte auf das Telefonat. Besten Dank!

Gerne, schönes Wochenende!