So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3026
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe ein HP Laptop ProBook, welches mit Drucker Color Laser

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein HP Laptop ProBook, welches mit Drucker Color Laser Jet Pro MFP M 283 fdw über Kabel verbunden ist. Drucker hat sich ausgeschaltet und wurde wieder über Netzkabel raus, 60 sec warten , Netzkabel rein aktiviert. Leider kann ich nicht (mehr) drucken.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): vermutlich werde ich das (neue) Teil verschrotten und ein einfacheres Gerät - z.B. von Brother - anschaffen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ja ich stimme zu, die HP-Produkte sein teilweise etwas...eigen.

Bitte entfernen Sie einmal alle Treiber vom System.

Laden Sie sich bitte die HP Smart App hier herunter: https://www.hpsmart.com/at/de und nutzen Sie diese für die Einrichtung des Druckers.

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
könnten Sie mich bitte kurz anrufen, vermutlich ist das Problem mit ein paar Klicks behoben, 0171(###) ###-####Danke.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!l

Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Dann möchte mich der Kollege bitte anrufen

Das kann wie gesagt unbestimmte Zeit dauern. Es sind nicht immer andere Kollegen online.

Haben Sie meine empfohlenen Schritte ausgeführt? Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Wie gesagt: Wir können gerne im Chat weiterarbeiten.

Es wäre vermutlich effektiver wenn sie mir einfach meine Rückfragen beantworten...

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe kein Interesse mehr an Ihrem Service. Auf Wiedersehen.

In Ordnung. Schönes Wochenende!

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.