Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
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Zu Ihrer Frage:
Ja ich stimme zu, die HP-Produkte sein teilweise etwas...eigen.
Bitte entfernen Sie einmal alle Treiber vom System.
Laden Sie sich bitte die HP Smart App hier herunter: https://www.hpsmart.com/at/de und nutzen Sie diese für die Einrichtung des Druckers.
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!l
Das kann wie gesagt unbestimmte Zeit dauern. Es sind nicht immer andere Kollegen online.
Haben Sie meine empfohlenen Schritte ausgeführt? Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Wie gesagt: Wir können gerne im Chat weiterarbeiten.
Es wäre vermutlich effektiver wenn sie mir einfach meine Rückfragen beantworten...
In Ordnung. Schönes Wochenende!
Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!