So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10175
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, schönen guten tag Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, schönen guten tag
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe meinen drucker bei system suchen lassen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe einen neuen router jetzt geht der drucker nicht mehr
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Mit einem.neuen Router ändert sich auch das wlan Passwort und der wlan Name. Diese Daten müssen sie natürlich in ihrem drucker anpassen, damit der Drucker wieder Zugang zum Netzwerk hat. Bitte das ein durchführen. Wenn Sie mehr Infos benötigen müssten sie mir bitte die genauen Daten des Druckers geben.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Leider habe ich keine große Ahnung der technik, ich habe meinen Drucker noch nie eingegeben und weiß nicht wie ich das machen muss
Kein Problem
Was für ein drucker ist es denn?
Ich kann leider gerade nicht telefonieren.
Sagen sie mir doch bitte das druckermodell
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok, dann hoffe ich, dass Sie mir helfen können
also ich habe einen neuen Router,
Ja gerne aber nur wenn sie meine Frage entsprechend beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
mein drucker hp deskjet 3750 ist nur am strom angeschlossen und sucht sich normaler weise selbst
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
sind sie noch da?
Ja ich bin noch da
Aber von selbst kann er sich ja nicht einloggen:)Schließen Sie den Drucker bitte einmal per Kabel an den PC an
Laden Sie sich dann auf der hp-website die "HP Smart App" herunter.
Diese führt sie dann durch die Einrichtung des Druckers. Erst per Kabel und dann per WLAN.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe das kabel nicht, besser gesagt ich weiß nicht wo
Schauen Sie mal auf dieser Seite:https://support.hp.com/de-de/printer-setup/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/model/23045183
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ich bin da drauf aber er macht nichts
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich bin ein bißchen blöd, jetzt sind sie auf dem Computer weg.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bei der Adress die sie mir gegeben haben, sollte ich smart installieren aber das findet er nicht
Die Unterhaltung können Sie über die Email öffnen.https://www.hpsmart.com/at/de
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe die Datei aufgerufen wo muss ich dann hin
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe den Drucker eingegeben dann komme ich wieder auf smart installieren
Sie müssen das Programm herunterladen und ausführen.
Aber ohne eine Verbindung per Kabel zu haben wird es nicht funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Moment ich schau in meine kabelkiste ob ich es finde 1 Minute
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sorry gab kein Kabel
Okay dann wird es schwer.
Das müssten sie sich dann zur Einrichtung besorgen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wo kann ich Sie bewerten? Sie haben ja versucht mir zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Da es ja nicht zu einem Anruf kam, muss ich die 18€ ja nicht bezahlen?
Ganz.oben rechts auf der Seite. Ich bin mir sicher dass es mit Kabel funktioniert :)
Nein die Anrufgebühr wird natürlich erstattet!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bewertung geschrieben, schönen Abend noch