So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9666
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich plage mich seit drei Wochen mit dem Zugang zu meinem

Kundenfrage

Ich plage mich seit drei Wochen mit dem Zugang zu meinem GMX-Postfach.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Adresse korrekt, Password ***** Ich habe es mit einem neuen Password ***** - Login nicht erfolreich. Ich habe Cache gleert - login nicht erfolreich. Ich habe mich neu registriert - Login nicht erfolgreich. Ich habe an GMX geschrieben, zwei Seiten Anleitungen erhaltenm
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kundenservice für kostenpflichtige Dienste 0721 960 56 22 immer besetzt wie auch die 900er Nummer, die ich voriges Jahr fast täglich habe.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind keine Angestellten von GMX sondern herstellerunabhängige Experten und haben daher keinen Zugriff auf Ihr GMX-Konto und auch keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit von GMX.

Wenn Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem GMX-Konto haben, dann können Sie nur das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe Ihnen die Daten beider Karten von zwei verschiedenen Banken angegeben - mehr Karten und mehr Daten habe ich nicht. Können Sie nicht die Telefonrehnung belasten?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die TelefonNummer ist korrekt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich bin hier nur Experte und habe mit der Zahlungsabwicklung nichts zu tun. Dazu müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Ich stehe Ihnen aber gerne ohne Aufpreis hier im Chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wo ist der Kundenservice?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Inzwischen ist der Kundenservice nach Hause gegangen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Aber nochmals: Wir sind keine Angestellten von GMX und haben weder auf Ihrem GMX-Account noch auf die Erreichbarkeit von GMX Einfluss.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
komme ich auch nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich kontaktiere lieber meine Banken, obwohl das auch schwierig ist. Wenn ich dort anrufe, können sie die Geheimnisschranke nicht überwinden und ich bekomme keinen Kontakt, andererseits dürfen die Banken mich nicht mehr anrufen, auch wegen irgendeiner Geheimniskrämerei. Diese neuen Technologien sind schon sehr schwierig, und da wollt ihr alles digitalisieren? Danke für Ihre Mühe und schönen Sonntag.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bei Ihrer Bank können Sie sich in der Regel problemlos durch Ihre Kartennummer identifizieren. Ich hatte bisher noch nie ein Problem bei meiner Bank anzurufen, oder von meiner Bank einen Rückruf zu bekommen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Morgen, gerne können Sie heute nochmal Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich der Bezahlung des Premium-Services aufnehmen. Was haben Sie denn für ein Betriebssystem und welchen Browser verwenden Sie?

Konnten Sie das Passwort denn gestern erfolgreich zurücksetzen? Dann kann ich Ihnen möglicherweise über eine Fernwartung weiterhelfen das Problem zu lösen. Wir haben zwar keinen Einfluss auf Ihr Emailkonto bei GMX, wenn es aber ein lokales Problem auf Ihrem PC ist, dann sollte das schon zu lösen sein.