So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5358
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe das Modell xf40g511-w und bin auf irgendeine Taste

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe das Modell xf40g511-w und bin auf irgendeine Taste bei der FB gekommen. Nun ist das Bild sehr und und unscharf. Im Menü Bildformate ist „Auto“. Wie kann ich das normale Bild wieder einstellen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): im Menü das Bildformate auf 16:9 und 4:3 eingestellt aber nichts ändert sich. Irgendwie bin ich auf eine falsche Taste auf der fb gekommen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nur das der Fehler über einen Tastendruck auf der fb gekommen ist.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Schalten Sie das Gerät AUS und trennen es komplett vom Stromnetz. Sollte der Fehler danach noch anstehen fahren Sie wie folgt fort
  2. Prüfen Sie über das Menü ob A) Die Menüführung unscharf ist B) Korrigieren Sie die Bildschärfe im Einstellmenü sieh Seite 13 in der BA https://telefunken.com/bda/files/XF40E411-W.PDF
  3. Aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß Seite 18 in der BA
  4. Setzten Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurück siehe Seite 16 in der BA.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke, ***** ***** 1 gemacht: Vom Netz genommen, etwas gewartet und: Er funktioniert wieder mit normalem Bild

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung für meine Beratung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.