So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27635
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich kann mein Web. De Passwort nicht ändern weil

Kundenfrage

Guten Tag, ich kann mein Web. De Passwort nicht ändern weil ich meinen Geheimschlüssel zur Zwei- Faktor Authentifizierung vergessen habe. Können Sie mir helfen? Meine Email lautet***@******.*** und wurde von einer Betrügerin gehackt. Kann ich einen neuen Geheimschlüssel erhalten?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich änderte das Passwort erst in dieser Woche, doch die Betrügerin kann alles einsehen und nahm meine Mail für sich ein, sodass sie volle Kontrolle hat. Ich brauche meine Mail dringend für die Arbeit!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, der Geheimschlüssel sollte so sein, dass er nicht gehackt werden kann. Ich versuche ein 24 Bit passwort zu erstellen
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es gibt nur einen Geheimschlüssel. Dieser ist für Notfälle gedacht und kann nicht ersetzt werden.

Bei einer 2-Faktor-Authentifizierung ist eigentlich kein Hack möglich, denn Sie müssen jeden Login ja durch einen einmaligen Code, den Sie auf Ihr Smartphone erhalten, bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Kann man dann die Zwei Faktor Authentifizierung für eine Zeit deaktivieren, damit ich mein Passwort ändern kann und wieder in meine Email komme? Ich brauche sie dringend,
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn Ihre Adressdaten korrekt in dem Web.de Account hinterlegt sind, dann kann Ihnen Web.de möglicherweise anhand einer Verifizierung an die Postadresse den Zugang zurücksetzen. Diesbezüglich müssen Sie bitte direkt Kontakt mit Web.de aufnehmen:

https://web.de/email/kontakt/

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.