So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23039
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Tel. 033203 863229 kann nicht einstellen "Gerspräche nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Tel. 033203 863229 kann nicht einstellen "Gerspräche nicht anonym",
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Service angerufen: CLIR deaktivieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kunden-Nr.(###) ###-####

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem genauer.

  • Wer ist Ihr Festnetzanbieter?
  • Welchen Router haben Sie?
  • Welche Telefone haben Sie angeschlossen?
  • Was genau soll das Ziel dieser Einstellung sein?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
OK nochmals "ich möchte die Anrufe NICHT anony machen
  • Wer ist Ihr Festnetzanbieter?
  • Welchen Router haben Sie?
  • Welche Telefone haben Sie angeschlossen?
  • Was genau soll das Ziel dieser Einstellung sein?

Bitte beantworten Sie meine Fragen einfach in dem unten stehenden Textfeld damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Festnetz Telekom, Router *****************395, Tel.: 033203 863229 - 033203 872463, meine Anrufe sollen NICHT anonym beim Anzurufenden ankommen. KLAR??

Verstehe. Leider weiß ich immer noch nicht welchen Router Sie haben, denn "*****************395" ist weder ein Hersteller noch eine Modellbezeichnung. Da die Einstellung im Router vorgenommen werden muss ist diese Information leider wichtig. Ist das vielleicht eine FritzBox 7490 vom AVM oder ein Telekom Speedport Smart 4 oder um welchen Router handelt es sich genau?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Es ist ein Speedport S3 SmartHome Paket

Vielen Dank. Sie können die Einstellung im Konfigurationsmenü Ihres Routers unter dem Menüpunkt Telefonie > Rufnummernzuordnung > Abgehende Gespräche vornehmen.

Siehe hierzu die Bedienungsanleitung auf Seite 134. Download unter:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.