So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10063
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen Matthias, hatten gestern zusammen gechattet

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen Matthias, hatten gestern zusammen gechattet .Mein Problem wegen dem Herunterladen hat sich erledigt.Betrag konnte v. KONTO nicht abgebucht werden.
Melde mich auch hiermit vom Service ab.h.d.ich möchte monatlich keinec25€ bezahlen. Dankeschön Lg.Amelie

Okay, schön wenn es geregelt wurde!

Bitte dann in Ihrem Mitgliedskonto hier die Mitgliedschaft kündigen nicht vergessen! :-)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wo finde ich das Motgliedskonto? Zur Kündigung?

Einfach auf justanswer.de unter "Mein Konto" einloggen.

Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Das klappt ebenfalls :)

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.