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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5403
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo Techspezialist, können Sie mir bitte weiterhelfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Techspezialist, können Sie mir bitte weiterhelfen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Folgendes Problem Ich habe 4 St. Interhome Power Mini Wifi Smartswitch installiert und habe meine Fritzbox ein anderes Passwort gegeben seitdem Kann ich im Bad keine lampe mehr schalten wie kann ich diese Schalter wieder einsatzfähig machen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hatte noch einen neuen Mini Wifi habe den angeschlossen und mit der mart life app sofort einsatzfähig machen können

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

In diesem Fall müssen Sie bitte die Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu mit dem WLAN koppeln:

1-Ziehen Sie das Gerät aus der Steckdose.

2.Halten Sie die Taste an der Unterseite des Gerätes gedrückt. Stecken Sie zugleich das Gerät wieder in die Steckdose.

3.Halten Sie die Taste für weitere 10 Sekunden. Die LED leuchtet in dieser Zeit dauerhaft.

4.Sobald die LED 5-mal aufblinkt, lassen Sie die Taste los.

Danach die Einrichtung laut Anleitung erneut durchführen!

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Hat der Reset geklapt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
nein da ist kein reset knopf das sind auch keine steckdosen sondern haben 5 anschlußklemmen

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Arbeiten Sie noch an meiner Fehlerbeseitigung?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Aber jetzt bin ich schon Überrascht hab mittlerweile 23 Euro bezahlt und keiner kümmert sich um mein Anliegen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und bitte noch um folgende Informationen:

  1. Welches Passwort haben Sie den geändert A) Fritz!Box Zugriff B) WLAN?
  2. Bitte den Hersteller und die genauso Modellbezeichnung der Smartswitch?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5403
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.