So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3068
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Nach dem Anschluß des Druckers Canon Pixma MX 925 an

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Nach dem Anschluß des Druckers Canon Pixma MX 925 an den neuen Mac mit Monterey Version 12.1 ist zwar das Drucken möglich, aber es läßt sich das Scannen nicht mehr vom Computer aus einleiten . D.H. die Scan-Funktion ist nicht mehr auf dem Bildschirm zu finden. was kann man da tun. Die Software ist von CD aufgespielt M 2.2 QH7-7349-01
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): leider nein. mit dem alten Mac klappte es einwandfrei

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Laden Sie sich bitte den aktuellen Scannertreiber hier herunter:
https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/mx925.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-2156927&os=macos%2012%20%28monterey%29&language=de

und nutzen Sie diesen zur Installation des Scanners!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.