So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2133
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Gigaset GS195 lässt sich nicht mehr anschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Gigaset GS195 lässt sich nicht mehr anschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Anschalteknopf 10 sec. gedrückt halten, mich anrufen anrufen lassen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Handy ist erst 1,5 Jahre alt

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

es kann sein dass sie Probleme mit der Batterie haben. Was passiert wenn sie das Gerät zum Laden anschließen? Können Sie an dem Bildschirm etwas erkennen ob es ladet oder etwas leuchtet? Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe das Handy schon an das Ladekabel angeschlossen und es passiert überhaupt nichts

Okay dann haben Sie ein Problem mit dem Batterie. Es kann auch sein das die Mainboard fehlerhaft ist. Ich denke sie haben Garantie?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
nein ich möcht nicht telefonieren

Das Telefon Service wird automatisch vom System angeboten. Ich habe leider keinen Einfluss. Ignorieren Sie es bitte. Ich habe Ihnen gerade geschrieben das sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Problem mit der Batterie oder Main Bord haben. Ich hatte sie gefragt ob sie noch Garantie haben?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja ich habe noch Garantie

Okay dann müssen Sie als erstes den Laden wo sie es gekauft haben nachfragen damit es ausgetauscht wird. Wenn sie es natürlich online bestellt haben kann es auch sein das sie als erstes die Servicestelle vom Hersteller anrufen müssen. Haben Sie es von einem Laden gekauft oder vom Internet bestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe das Handy im Kaufland gekauft, da wird die Rücknahme bis 3 Monate vor Ort gewährt.
Leider ist diese Frist schon abgelaufen und ich soll mich an die Hotline vom Hersteller wenden

Ja dann ist es empfehlenswert dass sie sich beim Hersteller melden. Normalerweise haben sie zwei Jahre Garantie auf solche Produkte. Entweder muss es ausgetauscht oder repariert werden. Haben Sie die Rufnummer? Ich kann Ihnen gerne die richtige Rufnummer geben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte geben Sie mir die richtige Rufnummer der Hotline

Hier ist die Servicenummer wo sie anrufen und bezüglich Reparatur oder Austausch besprechen können:

02871 912912

bis 20:00 Uhr können Sie noch anrufen.

Kann ich Ihnen noch weiterhelfen? Stehe Ihnen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bitteschön ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.