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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen DuALIT TOASTER; dIE ZWEI center Heizelemente

Kundenfrage

Ich habe einen DuALIT TOASTER; dIE ZWEI center Heizelemente sind kaputt. ich habe zwei neu hier vorliegen. Ich möchte sie einbauen. Können Sie mir Tipps geben?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Gerät geöffnet, von dem einen center Heizelement die Schrauben gelöst. Jetzt habe ich das Problem, dass DAS Heizelement auf eibner Seite nicht rausgezoigen werden kann. Was muss ich noch öffnen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich glaube, für einen Kenner müsste das genügen.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Achtung: Ich habe das Problem gelöst und danke für >Ihre Hilfsbereitschaft. Bitte lassen Sie mich wissen, dass Sie mich verstanden haben und abschließen. Danke.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Gerade wollte ich mich melden, dass ihnen dieses Video hier bestimmt weiterhilft:

https://www.youtube.com/watch?v=TfEhtrrOd7Q

Wenn die Frage beendet ist, dann bitte mit einer positiven Bewertung oben rechts abschließen, vielen Dank!

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das ist eine etwas kritische Frage, da ich kurz vor der Beantwortung meine Frage zurücknahm und Ihre Hilfe nicht mehr brauche. Selbstverständlich bezahle ich die € 5,00, wenn notwendig, aber die Mitgliedschaft möchte ich auf keinen Fall beginnen. Zur Erklärung: ich bin 90 Jahre alt und komme wohl kaum mehr in die Verlegenheit, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bitte teilen Sie mir mit, was ich zahlen muss. Danke für Ihr Verständnis. H.G. Sasse
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr gerne. Ich leite die Kündigung direkt weiter, sobald die Frage abgeschlossen ist!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein ich möchte nicht telefonieren. Es ist alles klar, nur nicht was Sie von mir bekommen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sie müssen nur die Frage oben rechts positiv abschließen. Dann leite ich die Kündigung weiter und Sie bekommen eine Bestätigung des Kundenservice!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Leider brauchte ich keine Antwort von Ihnen und habe sie auch nicht GELESEN; BZW: EMPFANGEN. Darum; NICHT BÖSE SEIN; WENN ICH EINFACH KEINE ANTWORT GEBEN KANN-. Beste Grüße