So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10046
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Kann mein bestellten Buch auf dem e-book nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann mein bestellten Buch auf dem e-book nicht herunterladen.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja haben wir gemacht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein alles funktioniert Buch bezahlt, kann nicht heruntergeladen werden, schon mehrere Male versucht
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Gibt es ein Update für Ihren Reader?
Haben Sie noch genügend Speicherplatz frei?Bitte loggen Sie sich auf dem Reader einmal von ihrem Konto ab und dann wieder an und versuchen Sie den Download dann erneut!Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wenn der Speicher vom Reader voll wäre müsste man das doch sehen? Oder

nicht unbedingt. Haben Sie anderen Maßnahmen etwas gebracht?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wie geht es jetzt weiter? Habe auch schon telefoniert bringt aber nichts

Was von dem oben genannten haben Sie denn schon durchgefürt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Speicher ist nicht voll was soll ich denn noch machen?

Gibt es ein Update für Ihren Reader?

Bitte loggen Sie sich auf dem Reader einmal von ihrem Konto ab und dann wieder an und versuchen Sie den Download dann erneut!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Gibt es ein Update für Ihren Reader?

Bitte loggen Sie sich auf dem Reader einmal von ihrem Konto ab und dann wieder an und versuchen Sie den Download dann erneut!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Rufen Sie mich an? Ich warte

Bitte lesen Sie was ich schreibe. und beantworten Sie meine Rückfragen...

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe den Reader neu gestartet bringt aber nichts dienload funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Können wir telefonieren?

Wie gesagt: sobald jemand Zeit zum Telefonieren hat, nimmt er die Anfrage an.

Melden Sie sich bitte von Ihrem Konto einmal ab und wieder. Neustart alleine reicht nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das haben wir doch gemacht funktioniert nicht

Okay. Welchen Reader genau nutzen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Kindle

Wird das Buch auf dieser Website angezeigt? https://www.amazon.de/mycd

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es wird alles angezeigt nur das herunterladen klappt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Können wir morgen nochmal chatten ich muss jetzt weg, habe einen Termin

Ja gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok danke ***** ***** Morgen wieder
Dankeschön für Ihre Mühe