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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9675
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Guten Tag, ich habe heute einen Zahlungslink für meine

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe heute einen Zahlungslink für meine Buchung erhalten. Leider wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen und jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Können sie mir bitte einen neuen schicken. meine Resevierungnummer lautet(###) ###-#### Mit freundlichem Gruß Astrid Steinhoff
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe versucht den Zahlungsvorgang zu wiederholen (mit Hilfe des Links). Dann erscheint, das er bereits bearbeitet wurde. Stimmt aber nicht, da er abgebrochen wurde. Es ist auch kein Geld von meinem Konto abgebucht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein Danke,
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Geht es denn um eine Zahlung für Ihre Mitgliedschaft auf Justanswer oder von welcher Buchung sprechen Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

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