So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo...ich habe ein Gigaset family H....das Basisgerät ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo...ich habe ein Gigaset family H....das Basisgerät ist ok, aber das Zweitgerät unterbricht seit einigen Tagen plötzlich die Verbindung....gibt es da ne Lösung??.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ausser Batterien in der Halterung rumgeschoben eigentlich nichts..
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie die Akku im Mobilteil schon erneuert?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
nein

Dann würde ich Ihnen empfehlen die Akkus einmal zu erneuern. Bitte achten Sie auf den richtigen Akkutyp. Das Gerät benötigt zwei NiMH-Akkus der Größe AAA mit 800 - 1000 mAh. Wenn Sie eine Bezugsquelle benötigen kann ich Ihnen gerne einen Link heraussuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke. Das reicht. Gruß

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.