So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27665
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hier meine Buchungsnummer 304163987, ich habe mit

Kundenfrage

Hallo, hier meine Buchungsnummer###-##-#### ich habe mit Zahlungsmittel paypal gebucht und wollte das ändern. leider kann ich keine Kreditkarte als neues Zahlungsmittel hinterlegen. Ich kann zwar alle Felder wie Kreditkartennummer, Name, Gültigkeit und Bank eintragen aber nicht speichern. Ich bin über Google Chrom angemeldet. Können Sie mir bitte weiter helfen? VG Thomas Dießelmann
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es funktioniert auch in der App nicht
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bei welchem Anbieter wollen Sie die das Zahlungsmittel denn ändern?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Agoda
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Da müssten Sie sich bitte direkt an Agoda wenden. Wir haben auf dieses Portal leider keinen Einfluss. Folgende Rufnummer hätte ich für Sie gefunden: 069-86799066.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wie kann ich wieder stornieren nachdem sie mir nicht weiter helfen können?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte verwenden Sie den Button unter Kundenkonto > Mitgliedschaft um Ihre Probe-Mitgliedschaft zu kündigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.