So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10012
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich zu oft eine falsches Passwort eingegeben habe. Ich möchte aber nicht 30 Tage bis zur Entsperrung warten. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Haben Sie eine E-Mail oder ein Telefon, die mit Ihrem Software verknüpft sind?
Fragesteller(in):***@******.***
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie sollten zum einen mit einem Authenticator-Code arbeiten können, oder per Email einen Code erhalten.

Wenn Sie die Sicherheitsinformationen geändert haben:

  • Nach 30 Tagen werden die Sicherheitsinformationen gelöscht, die Sie entfernen möchten.

  • Während dieses Zeitraums von 30 Tagen können Sie weiterhin auf die meisten Microsoft-Dienste zugreifen, jedoch keine Aktionen ausführen, für die ein Sicherheitscode erforderlich ist, z. B. Ihr Kennwort oder E-Mail-Adressen ändern oder Jugendschutzeinstellungen online verwalten.

Diese Sperre ist leider aus Sicherheitsgründen nicht zu umgehen, tut mir Leid. Sie können Ihre Apps etc. nutzen, aber eben keine neuen Loginversuche starten.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.