So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23067
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte mein Office-Paket, das ich über Microsoft abonniert habe auf diesem neuen PC zusätzlich installieren. Was muss ich dafür tun. Mit freundlichen Grüßen Hans Bauer
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Dazu gehen Sie einfach auf die Seite https://www.office.com/ und loggen sich dort in das Microsoft-Konto ein, mit dem Sie das Abo erworben haben.

Nach dem Login finden Sie rechts oben einen Button "Office installieren". Über diesen Button können Sie Office auf Ihren neuen Rechner herunterladen und installieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
da ist kein Button "Office installieren"

Dann ist mit diesem Microsoft-Account kein Abonnement gekauft worden. Gehen Sie mal auf die Seite https://account.microsoft.com/services. Dort können Sie unter Dienste & Abonnements überprüfen ob ein Abo besteht.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.