So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9675
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Kundenfrage

guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Zip Dateien werden gepackt jedoch macht sich danach das Outlook Fenster nicht auf
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): über expl wie es im netz steht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein lösungs dazuFragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider verstehen wir Ihre Frage aber nicht.

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn überhaupt?
  • Welche Office-Version verwenden Sie?
  • Was hat das Erstellen einer ZIP-Datei mit Outlook zu tun?
  • Was ist denn das Ziel der Aktion?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.