So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2123
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo ich habe seid gestern meinen Delonghi MagnificaS habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe seid gestern meinen Delonghi MagnificaS habe 3 Tassen Kaffee gemacht und jetzt leuchtet das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Ich kann nichts machen . Bitte um Hilfe. Vielen herzlichen Dank Gruß Isabellas
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nachgeschaut ob alles wirklich sauber ist , und ihn aus dem Strom genommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein nur das eine

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

So ein Fehlermeldung bedeutet hauptsächlich dass die Elektronik ein Störung oder einen defekt hat. Empfehlenswert ist wenn sie das Gerät ausschalten und die Stromversorgung für mindestens 15 Minuten trennen. Nach 15 Minuten die Stromversorgung wieder einstecken und das Gerät noch mal starten und ausprobieren.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok dann mach ich es

Okay ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Ich werde dann auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hm jetzt spült sie nicht und beim messlöffel Symbol leitet das Licht und beim Max am Dreh Knopf auch . Seltsam
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie hat Kaffee Bohnen , Wasser , ist sauber , ich habe sie seid gestern also noch total neu und schon so Spielchen

Ist das Gerät neu? Dann haben sie ja Garantie?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja seid gestern
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hm kann man auf die Entfernung etwas machen , drei Tassen Kaffee etwas zu wenig für eine neue Maschine

Es tut mir wirklich sehr leid aber Das ist wirklich ein Pech. Versuchen Sie erneut das Gerät auszuschalten und die Stromversorgung für mindestens 30 Minuten zu trennen. Wenn es immer noch nicht funktioniert dann ist das Gerät fehlerhaft beziehungsweise die Hauptplatine von dem Gerät ist fehlerhaft. Dann müssen Sie zu dem Laden wo sie es gekauft haben und das Gerät bemängeln. Entweder wird es ausgetauscht oder repariert.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok ich versuche es nochmals. Danke

Bitte schön. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.