So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Neuerdings braucht man einen neuen Satrceiver um Musik und

Kundenfrage

Neuerdings braucht man einen neuen Satrceiver um Musik und die 3.Programme zu empfangen.Welchen Typ können Sie empfehlen? Derzeit Habe ich das Gerät "Digit S2e,das nicht mehr funktioniert.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe versucht einen Suchlauf zu starten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte meist mit dem Gerät Klassikmusik hören und darum bin ich an einem guten Klang interessiert.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ja, in der Tat hat sich das am 14.12. geändert, da haben Sie recht!

Wenn es ein eher "günstiges" Modell sein soll, dann empfehle ich den https://www.technisat.com/de_DE/TECHNISTAR-S6/352-1637-11562/

Für Mehr "High End" würde ich den ISIO S3 empfehlen: https://www.technisat.com/de_DE/DIGIT-ISIO-S3/352-1637-23349/

Eine Liste mit allen kompatiblen Geräten verlinke ich Ihnen hier: https://www.technisat.com/img/de_DE/content/100153/Privatkunden_AAC_Kompatibilitaetsliste.pdf

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung?