So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2951
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag, ich möchte an meinem Brother MFC 9142-CDN das

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich möchte an meinem Brother MFC 9142-CDN das Zählwerk zur Fixiereinheit zurücksetzen. Können Sie mir dabei behilflich sein ? Mit freundlichen und dankbaren Grüßen fragt Michael Nitsch
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch gar nichts, da ich nicht weiß, wie es geht. Die Fixiereinheit habe ich gewechselt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Gehen Sie bitte einmal so vor:

  1. Den Drucker einschalten und die obere Abdeckklappe schließen
  2. Drücken Sie „X“, um den Druckerfehler zu unterbrechen
  3. Betätigen Sie das „Werkzeug-Symbol“ für das richtige Menü
  4. Drücken Sie nacheinander „Alle Einstell.“ „Geräte -Info“ und „Lebensdauer Teile“
  5. Nun tippen Sie kurz in den Bereich der Zifferntasten, die LEDs leuchten auf
  6. Drücken und halten Sie „#“ so lange, bis sich die Anzeige am Touchscreen ändert
  7. Wählen Sie jetzt die Trommel in der richtigen Farbe
  8. Bestätigen Sie Ihre Auswahl durch „Ja“ und drücken Sie auf das „Home“ Symbol (Haus)

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.