So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10109
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Samsung Smartphone versucht seit gestern ununterbrochen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Samsung Smartphone versucht seit gestern ununterbrochen ein Update für „Speech Services by Google“ herunterzuladen. Aber ich bekomme immer die Meldung dass auf Netzwerkverbindung gewartet wird. Ich kenne die Funktion Speech Services nicht und verstehe gar nicht warum da etwas heruntergeladen werden soll. Dieses Herunterladen dauert jetzt ununterbrochen seit gestern Nachmittag an - egal ob ich im W-lan bin oder nicht
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es ist ein Galaxy S9 Seriennummer R58K9369L6T

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das Problem tritt in der Tat seit kurzer Zeit akut auf. Bitte deinstallieren Sie die App einmal (über den Playstore) und laden Sie sie dann komplett net herunter.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Matthias, das scheint geklappt zu haben. Vielen Dank. Was kostet das jetzt.

Am Besten die Probemitgliedschaft direkt in Ihrem Konto hier kündigen :)

Und bitte die positive Bewertung der Frage nicht vergessen.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.