So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10209
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe canon prixma 5600 fehlercode b203 druckerkopf

Diese Antwort wurde bewertet:

habe canon prixma 5600 fehlercode b203 druckerkopf ausgetausch neue
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): software installiert code bleibt tinte ausreichen vorhanden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Fehler B203 ist wie sie schon erkannt haben ein Fehler mit dem Druckkopf bzw. der Ansprache dessen.

Wenn der Druckkopf neu ist. d***** *****egt der Fehler vermutlich in der Hauptplatine des Druckers, nicht am Druckkopf selbst.

Bitte testen Sie den neuen Druckkopf mit einem komplett neuen Satz Originalpatronen. Wenn es dann nicht funktioniert, dann ist der Fehler der Drucker selbst, nicht "nur" der Druckkopf.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich habe noch keinen kontakt mit einem technicker

Meine Antwort stehen oben, bitte nach oben scrollen!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.